Die „Demokratisch Liberale LIGA“ ist da!

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute die „Demokratisch Liberale LIGA“ umfassend vorstellen zu können. Der Startschuss ist somit gefallen.

Reden ist gestern, Handeln ist heute und dies geht nur ohne Wenn und Aber und über das sofortige, gemeinschaftliche Zusammenfinden aller Menschen, welche im Land endlich wieder Veränderungen wollen und dies unter einem Dach!

Um mit und in diesem politischen System den bisherigen politischen Strukturen und Akteuren Paroli zu bieten und auch inhaltlich und thematisch trotz konträrer Positionen zu verbinden, ist es notwendig, den Menschen im Land eine wirkliche politische Heimat auf Basis einer echten freiheitlichen Demokratie über die politische Plattform der „Demokratische Liberalen LIGA“, mit der Gewichtung auf Ergebnissen anzubieten.

Wir sind der Überzeugung, dass Vertrauen, Loyalität, Kodex und echte Kompetenzen vor allem basierend auf Basis der Menschen in unserem Land, welche Veränderungen anstreben, umfassend vorhanden sind. Nur bisher traute sich die oder der Einzelne eben nicht, sich zu zeigen oder gar in irgendeiner Form einzubringen!

Geben wir deshalb der nicht mehr abwendbaren Notwendigkeit für uns alle geschuldet, dem Ganzen einen Rahmen / eine breite Plattform und damit den Startschuss für die „Demokratisch Liberale LIGA“

Die „Demokratisch Liberale LIGA“ und alle wissenswerten Informationen wie z. Bsp. unser Programm und die Satzungen sehen Sie unter:

Schließen sie sich einer endlich lebendigen demokratischen, durch das Volk, die Bevölkerung zu bestimmenden echten demokratisch freiheitlichen „Demokratische Liberale LIGA“ an.

AUFRUF (denn die Zeit rennt unaufhaltsam)

1. Zur Aufstellung von Landes Organisationen und zur Besetzung weiterer Gremien, bitten wir aus allen 16 Bundesländern Interessentinnen und Interessenten, welche politische Verantwortung übernehmen wollen, (Bürgerinnen und Bürger, Führungspersonen, politisch erfahrene Personen, Verwaltungsrechtler, mitarbeitende Personen aller Berufe und Berufsgruppen) um Zusendung einer Kurz Vita auch mit Informationen darüber, ob und in wieweit bereits eine politische Aktivität ausgeübt wurde. (info@liga-bund.de)
  1. Zudem appellieren wir an alle bereits politischen, aktiv tätigen Personen in den Parteien selbst, welche bisher auf der Kommunalen-, der Landes- oder der Bundesebene direkt und innerhalb der bestehenden Parteien in Funktion oder über Mandate tätig sind. Wir bitten um Zusendung einer Kurz Vita auch mit Informationen darüber, ob und in wieweit bereits eine politische Aktivität ausgeübt wurde. (info@liga-bund.de)
  1. Wir rufen alle heute bereits bestehenden freien Gruppierungen und im Speziellen deren Führungsspitze auf, welche mit persönlichen Einsätzen über Demonstrationen, Petitionen usw. mit viel persönlichem Aufwand aktiv waren, sich mit uns umgehend in Verbindung zu setzen, das Gespräch zu suchen und sich mit uns zu vereinigen. Wir bitten um Kontaktaufnahme und Informationen darüber, ob und in wieweit bereits politische Aktivitäten und mit welchen Zielen verfolgt wurden. (info@liga-bund.de)

Nach Vorlage Ihrer Unterlagen / Informationen, werden wir uns tel. umgehend mit jeder einzelnen Persönlichkeit in Verbindung setzen und hierbei dann auch die weiteren Abläufe / Planungen / Treffen / Besprechungen abgleichen.

Wir alle brauchen endlich wieder ein gegenseitiges Vertrauen! Denn nur Vertrauen schafft Vertrauen und ohne dieses, geht Demokratie niemals in der Breite und damit im täglichen Leben!

Eben so wenig, werden wir Veränderungen auch nicht schaffen können, wenn einige wenige politisch Aktive, gleich auf welchen Ebenen glauben, sich das politische System / die Gruppierungen zu Nutze machen, um sich selbst darüber über Andere zu erheben und davon zu profitieren!

Deshalb, schließen sie sich einer endlich lebendigen demokratischen, durch das Volk, die Bevölkerung zu bestimmenden echten demokratisch freiheitlichen „Demokratische Liberale LIGA“ an, welche sich als eine die Bevölkerung vertretendes politisches Controlling Großorgan, in der bisherigen parteilichen Landschaft insgesamt positionieren wird.

Brennen Sie wieder für eine demokratische freiheitliche Politik, für die neue politische „Demokratisch Liberale LIGA“, wo ein ergebnisgenerierendes Moment gerade mit und durch sie ein direktes und einflußnehmendes Handeln und Einbringen mehr zählt, als ein Gefallen / ein inhaltloses Gerede / ein Titelchen oder ein Mund halten und mitlaufen, weil es erwartet wird?

Bitte auch und dies ist uns wichtig: Teilen Sie uns Ihre Wünsche, wie und in welcher Form sie sich auch über die reine Zughörigkeit zur neuen „Demokratisch Liberalen LIGA“ evtl. persönlich selbst einbringen / mitwirken wollen oder auch gerne erfahren wir Ihre persönlichen Anregungen und thematischen Vorschläge.

Gehen wir es gemeinsam an, denn die Zeit des durchgreifenden aktiven Handelns für unser Land und die gesamte deutsche Bevölkerung, gemeinschaftlich und gebündelt, ist jetzt gekommen!

Deutschland braucht Sie jetzt und die Menschen allesamt im Land, brauchen uns und damit über unsere „Demokratische Liberale LIGA“ Schreiben Sie sich heute noch ein und werden Mitglied.