Die Demokratisch Liberale LIGA

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Demokratinnen und Demokraten,

gerade im heutigen politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, wie aber auch im sozialen Umfeld, ist zu Beginn deutlich zum Ausdruck zu bringen, dass die gelebte freiheitliche Demokatie auf Basis einer Rechtsstaatlichkeit unabdingbare Grundlagen von wertebasierenden Entwicklungen heute und für die Zukunft in einem Deutschland unabdingbar sind.

Doch ein bedauerlicher Weise schon seit vielen Jahren den Bürgern fremdes parteipolitisches Reden und Handeln, muss in dieser den Bürger regelrecht ausschließend, vorbei sein. Die Zukunft Deutschlands, kann und wird nicht über eine gesellschaftliche Konformität, über politische Erziehungsmaßnahmen oder gar über Entzug, Entbehrungen oder einen sprachlichen Zwang akzeptabel sein!

Im Ergebnis wird es zeit in einerm politischen Deutschalnd wieder die politische, parteiliche Transparenz, eine Öffnung herzustellen und damit vor allem den Bürgerinnen und Bürgern wieder ein nahbares, nachvollziehbares politisches Spektrum einer echten Interessensvertretung zur Verfügung zu stellen.

Die Demokratisch Liberale LIGA, ist bereits vorausschauend in 2017 als offizielle, politische Organisation, als eine politische Bürger Lobby gegründet worden.

Dies mit dem Ziel, die Politik im Land wieder für das Land und seine Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten und zudem als eine starke Gegenstimme zu dem vorhandenen, bedauerlicher Weise distanziert auftretenden und wirkenden bisherigen politischen Spektrum zu schaffen.

Dies wollen wir über eine Zusammenführung der gesellschaftlichen Breite auf den unterschiedlichster Ebenen und auf der Basis echter demokratischer Grundlagen gestalten und durchführen. Kurzum eine breite politische und gemeinschaftliche Plattform, welche das Sprachrohr und gleichwohl der Schutzraum der wirklichen demoktischen Einheit ist, nämlich für die Bürgerinnen und Bürger.

Wir sind gerne ein politisch streitbares Sprachrohr udn gerade in der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu den bisherigen politischen, parteilichen Handlungen und der Arbeitslandschaften und stehen hierbei über eine klare Haltungen und über klare Ausrichtungen auf dem politischen Parkett zur Verfügung.

Um demokratische Prozesse von Beginn an loyal auszuprägen und real umzusetzen und damit für die Zukunft usneres Landes udn seiner Bürgerinnen und Bürger, seiner Wirtschaft udn seiner Sozialstrukturen bis hin zur Bildung zu sicher und langfristig real zu leben / erleben zu können, rufen wir sie bereits an dieser Stelle alle auf, sich aktiv einzubringen und mitzuwirken.

Doch auch gleich vorweg und um Missverständnissen vorzubeugen, erlauben Sie uns bereits an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass Aggressionen- und blanke Konfrontations-, Auseinandersetzungen ohne Mehrwert, Egoismus und profilneurotisches, motivgelagertes Streben Einzelner, mit uns innerhalb der Demokratischen Liberalen Liga nicht zu machen sein werden.

Wir stehen unverrückbar für die bürgerliche, wirtschaftliche und soziale  Gemeinschaft, sowie auch der außerstaatlichen Positionen und Verantwortungen und so stellen wir uns ausschließlich sachlich, fachlich und faktisch den Sachthemen, in Abwägung aller relevanten Daten, Fakten, Notwendigkeiten und Möglichkeiten mit dem Ziel, des bestmöglichen Ergebnisses. (Best Case und Best Fit)

Hierbei werden die Demokratie, die Menschen, die Familien, die Kinder, die Sicherheit, der Schutz, die Freiheit, die Kultur und die Werte immer an erster Stelle stehen.

Wir stehen für unser Land in der Gesamtheit dessen, wer wir sind und was uns ausmacht und vor allem auf der Basis unserer Wurzeln und unserer Wertegemeinschaft ein.

Mit uns wird es keine Pauschalierungen, oder kurzsichtige emotionale Bewertungen von Meinungen, Haltungen oder gar Ausrichtungen geben, sondern einzig die hieraus notwendige gemeinsame Kommunikation im Dialog und in der Aufarbeitungen hinein in eine gemeinschaftliche Breite, um damit zu einem gemeinsamen, besten Ergebnis von politischem Handeln auf Basis der politischen Verantwortung für die Menschen und einem Deutschland selbst, zu gelangen.

Mit den Medien streben wir zudem ein offenes Verhältnis, sowie den damit verbundenen Dialog und auf der Basis eines wertgeschätzten, sachlichen und vor allem thematisch ehrlichen Umgang und einem zu erwartenden ehrenwerten und guten Benehmen, kurz auf der Basis von Fairness, an.

Gerne können Sie sich nach Sichtung unseres Programmes sowie der weiteren Unterlagen auf unserer Internetseite, jederzeit an uns wenden.

Wir stehen selbstverständlich für Fragen und für Interviews zur Verfügung.

Demokratisch Liberale LIGA

Der Bundesvorstand

Print Friendly, PDF & Email

Die politische Bürger Lobby

Translate »