Der politische Verrat entlarvt sich!

Die Katze ist seit heute, dem 08.10.2017 aus dem Sack.

Die CSU ist unter Seehofer nach dieser Vereinbarung einer Flüchtlingsobergrenze mit 200.000 je Jahr zuzüglich Familiennachzug aus der heutigen Koaltionsvereinbarung mit der CDU herausgegangen und damit nicht mehr tragbar.

Rechnen Sie einfach die nun vereinbarte Zahl von 200.000 je Jahr, zuzüglich Nachzug mindestens 4 Personen je Flüchtling.

Dann haben wir je Jahr bereits ca. 800.000.
In 5 Jahren sind dies ca. 4 Millionen Menschen
In 10 Jahren sind dies ca. 8 Millionen Menschen,

welche dann auf Stand heute in der Größenordnung von ca. 90 % aller dieser Leute an unserem Sozialsystem hängen werden!

Und wer soll dies bezahlen?

Deutsche Bürger, beginnen Sie endlich nachzudenken!!!

Es ist nun, wie bereits vorhergesagt davon auszugehen, dass die anderen Koalitionsparteien, die Grünen sowie die FDP mit großer Wahrscheinlichkeit bereits in den nächsten Tagen den gleichen politischen Verrat über die Unterwerfung unter die Egide der CDU- und Kanzlerin Merkel Vorgaben begehen werden, um dadurch ihre Pöstchen zu bekommen und mitregieren zu dürfen.

LESEN Sie hierzu unbedingt meinen Artikel – Nachtrag zur Bundestagswahl 2017 TEILII –  und damit meine Einschätzungen im Vorfeld incl. meiner weiteren Vorhersagen zu diesem gesamten politischen Komplex nach der Bundestagswahl.

Volk erhebe endlich Deine Stimme als eine gemeinsame Stimme, kann hier nur ab sofort die einzige Empfehlung sein!