Die Demokratisch Liberale LIGA

Print Friendly, PDF & Email

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Demokratinnen und Demokraten,

reden ist gestern, handeln ist heute und dies geht nur ohne Wenn und Aber über das sofortige gemeinschaftliche Zusammenfinden aller Menschen unter dem Dach einer politischen Bürger Lobby, welche im Land endlich reale und politische kompetente Lösungen und Veränderungen schafft!

Die Demokratisch Liberale LIGA, ist eine offizielle politische Organisation, eine politische Bürger Lobby, mit dem Ziel, der Zusammenführung der gesellschaftlichen Breite unterschiedlichster Ebenen, auf der Basis echter demokratischer Grundlagen, eine breite politische und gemeinschaftliche Plattform zu bieten.

Wir sind überdies ein Bindeglied der Gesellschaft zur bisherigen politischen, parteilichen Handlungs- und Arbeitslandschaft und stehen hierbei eine klare Ausrichtung vertretend, auf dem politischen Parkett.

Um demokratische Prozesse von Beginn an loyal auszuprägen und real umzusetzen und damit für die Zukunft real zu leben, rufen wir sie bereits an dieser Stelle alle auf, sich aktiv einzubringen und mitzuwirken.

Doch erlauben Sie uns bereits an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass Aggressionen- und blanke Konfrontations- Auseinandersetzungen ohne Mehrwert, Egoismus und profilneurotisches, motivgelagertes Streben Einzelner, werden mit uns nicht zu machen sein .

Wir stehen unverrückbar für die Gemeinschaft und gleichwohl stellen wir uns ausschließlich sachlich, fachlich und faktisch den Sachthemen, in Abwägung aller relevanten Daten, Fakten und Notwendigkeiten mit dem Ziel, des bestmöglichen Ergebnisses.

Hierbei werden die Demokratie, die Menschen, die Familien, die Kinder, die Sicherheit, der Schutz, die Freiheit, die Kultur und die Werte immer an erster Stelle stehen.

Zusammengefasst, wir stehen für unser Land in der Gesamtheit dessen, wer wir sind und was uns ausmacht.

Mit uns wird es keine Pauschalierungen oder Bewertungen von Ausrichtungen geben, sondern einzig die hieraus notwendigen Aufarbeitungen, in einer gemeinschaftlichen Breite und im Dialog, um damit zu einem gemeinsamen Ergebnis für die Menschen und einem Deutschland selbst, zu gelangen.

Mit den Medien streben wir zudem ein offenes Verhältnis, sowie den damit verbundenen Dialog, auf der Basis eines wertgeschätzten Umgangs und einem zu erwartenden ehrenwerten und guten Benehmen, kurz auf der Basis von Fairness, an.

Gerne können Sie sich nach Sichtung unseres Programmes sowie der weiteren Unterlagen auf unserer Internetseite, jederzeit an uns wenden. Wir stehen selbstverständlich für Fragen und für Interviews zur Verfügung.

Demokratisch Liberale LIGA

Der Bundesvorstand

Die politische Bürger Lobby