Der Vorstand / Der Vorsitzende

Print Friendly, PDF & Email

Thomas H. Stütz 
Bundesvorstand

Seit annähernd 30 Jahren arbeitet Thomas H. Stütz als geostrategischer Berater, Wirtschaftsprofessional, HR-Manager, Troubleshooter und Mediator hautnah mit Tausenden von Menschen in der Wirtschaft, der Industrie, der Institutionen und regierungsnah zusammen.

Über die vielen Jahre und den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und Einsatzbereichen, vereinigte Hr. Stütz in seiner Person ein sehr breit gefächertes Wissen und eine entsprechend breite Kompetenzbündelung sowie den Zugang auf ein weltweites Netzwerk.

Hierdurch erhielt Thomas H. Stütz durch seine umfangreichen Tätigkeiten im In- und Ausland weltweit Einblicke in die Macht-, Wirtschafts- und Politikstrukturen, die nicht öffentlich sind, aber dennoch erheblichen Einfluss auf den gesamten Verlauf in dieser Welt in der Gegenwart nehmen und in der Zukunft nehmen werden.

Auf den unterschiedlichsten Ebenen, national und international und der breit gefächerten Einsatzbereiche in denen unabdingbar Trouble Shooting und Mediation notwendig sind, ist Thomas H. Stütz zu Hause. Auf den Kennwerten von Krisen, oft unlösbar erscheinenden Konflikten und deren Rahmendaten, entwickelt, erreicht und sichert er für alle Beteiligten gangbare und langfristig leb- und erlebbare Ergebnis- und Wachstum Prozesse.

Zudem ist Herr Stütz ein erfolgreicher Publizist. Es entstanden Standard Werke in den Bereichen Kommunikation, Führung, internationale Wirtschafts-Politik und Zeitgeschichte.

Im Bereich der nationalen und internationalen Wirtschaft und Geopolitik gelten seine Bücher längst als vorausschauend und als Grundlagenwerke. So sind seine Bücher in den Segmenten Wirtschafts-Politik und Zeitgeschichte auch in den Bibliotheken namhafter Universitäten in Europa zu finden.

Gerade auf Basis seines immensen Informations- und Wissensspektrum setzt er unter anderem gerade auch als Buchautor an, um den Lesern auf eine leicht verständliche Art nationales und internationales Wissen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaftsstrukturen und deren Zusammenhängen in der Gegenwart und für die Zukunft sichtbar zu machen.

Vita zur Person

Die politische Bürger Lobby