Jugendliche, Schüler, Auszubildende und Studenten

Die Demokratisch Liberale LIGA ist eine neutrale und unabhängige politische Institution , welches als politisches  Kontrollorgan für die freiheitliche Demokratie und die Rechte der Bürger eintritt und diese schützt.

Der  Mindestmitgliedsbeitrag beträgt:   2 Euro / Monat

Jugendliche unter 18 Jahre

Eine Mitgliedschaft kann für Jugendliche frühstens ab dem 14. Lebensjahr durch einen gesetzlichen Vertreter stellvertretend für Ihre Tochter / Ihren Sohn beantragt werden.

Bei Jugendlichen unter 18 Jahre werden nur Mitgliedsanträge per Post, mit der Originalunterschrift eines Erziehungsberechtigten / gesetzlichen Vertreters akzeptiert und angenommen.

Antrag auf Mitgliedschaft per Post

per SEPA-Lastschriftmandat   (unter 18 Jahre)

per Dauerauftrag / Überweisung   (unter 18 Jahre)

Jugendliche über 18 Jahre

Bei Jugendlichen über 18 Jahre werden auch Online-Mitgliedsanträge akzeptiert und angenommen. Voraussetzung ist jedoch ein Berechtigungsnachweis (Schülerausweis, Studentenausweis oder ähnliches).

Antrag auf Mitgliedschaft Online
für Schüler, Auszubildende und Studenten

per SEPA-Lastschriftmandat   (über 18 Jahre)

per Dauerauftrag / Überweisung   (über 18 Jahre)