Die Katze ist aus dem Sack und die politischen Strukturen haben erneut ihr Ergebnis.

Print Friendly, PDF & Email

Doch keiner wollte dies bisher glauben und zu viele laufen immer noch in die völlig falsche Richtung!

Was soll ich sagen, wer nach den Wahlen oder sollte ich sagen den „politischen Strategiespielen“ in Frankreich (Macron über vorläufig 65%) und auch bei den Landtagswahlen (Schleswig Holstein vorläufig CDU 32% + SPD 27,1%) es noch immer nicht begreift, dass es so, wie in Teilen der Bevölkerung immer noch geglaubt gehen sollte, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und noch auf ein Wort zu Frankreich:

Die sogenannten Hackerenthüllungen, waren im Muster mit höchster Wahrscheinlichkeit von Funktionalstellen hinter Macron inszeniert worden und auch bezahlt worden (gerade wenn man von Russen? redet). Kein Profistratege würde buchstäblich 5 vor 12 nichtsagenden Mist eines Kandidaten veröffentlichen, denn er weiß es hilft dann nur dem Betroffenen selbst. Hier ging es also nur um die gezielte breite psychologische Wirkung in der Bevölkerung zu erreichen. (Der arme Macron, oje die bösen Russen usw.) Es funktionierte, wie man sieht.

Für die Zukunft und grundsätzlich bei all den politischen Spielen der Gruppierungen, wird es nur noch über den Weg einer breiten politischen Bürgerlobby auf demokratischen Grundlagen gehen, diesen Paroli zu bieten.

Nur so können die Interessen der Bürger im Land, auch und gerade über die Bundestagswahl im September 2017 hinaus, als wirkliches Gegengewicht zur heutigen Politik, geschützt und vor allem vehement gewahrt werden!

Deshalb lesen Sie bitte . (Hauptseite)

Werden Sie Mitglied der politischen Bürgerlobby.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Ein Gedanke zu „Die Katze ist aus dem Sack und die politischen Strukturen haben erneut ihr Ergebnis.“

  1. Die Demokratisch Liberale LIGA vertritt komplet meine Ansichten. Schluß mit dem Parteiensystem. Petry AfD strebt Koalition an, damit sich nichts in Deutschland verändert. Diese Anweisung erhielt sie zur AfD – Gründung in der USA – Botschaft. EU will Deutschland weiter ausbeuten. Franzosen lachen über die Leichtgläubigkeit der Deutschen, wie damals Napoleon schon. Da wurde 1806 der 1. Sächsische König in Dresden ernannt und er hatte damit willige deutsche Soldaten und deutsche Versorgung. Deutsche werdet wach und sorgt euch ums Wohl alle Deutschen an erster Stelle.

Schreibe einen Kommentar