Aufnahmeantrag für Mitglieder

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Demokratisch Liberale LIGA (LIGA). Ich erkenne die Grundsätze und die Satzung an. Zu den Grundsätzen der LIGA zählen insbesondere das Bekenntnis zum demokratischen, liberalen und sozialen Rechtsstaat und die Bejahung zu den Grundrechten.

Hinweis: Personen, die Mitglied extremistischer Organisationen sind, können nicht Mitglied der LIGA sein. Als extremistisch gelten insbesondere solche Organisationen, welche in einer vom Bundesvorstand beschlossenen und den Gliederungen übermittelten Unvereinbarkeitsliste benannt sind. Personen, die in der Vergangenheit Mitglied einer extremistischen Organisation waren, können nur Mitglied der LIGA werden, wenn sie darüber im Aufnahmeantrag lückenlos und ehrlich Auskunft geben und der zuständige Landesvorstand sich nach Einzelfallprüfung mit Zweidrittel seiner Mitglieder für die Aufnahme entscheidet.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]