Aktuelle Einigung der Koalitionäre!

Die Koalitionäre aus CDU, der CSU und der SPD haben sich verständigt.

Nun soll es soweit sein, dass sich die Koalitionäre aus CDU, der CSU und der SPD verständigt haben.

Im Ergebnis sieht dies einmal ganz unabhängig der poltischen Inhaltlichkeiten im Postengeschacher wie folgt aus:

Die SPD bekommt das Finanzministerium – Olaf Scholz soll künftig Finanzminister werden.

Das Außenministerium sowie das Arbeits- und Sozialministerium. Familien-, Justiz- und das Umweltministerium gehen ebenfalls an die Sozialdemokraten. Man munkelt, Martin Schulz soll Außenminister werden.

Die CSU soll in einer künftigen großen Koalition nach Informationen um den Bereich Heimat und Bau aufgewertetes Innenministerium erhalten.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, soll Horst Seehofer Innenminister werden.

Die Partei behält außerdem die Ministerien Verkehr und Digitales sowie Entwicklungshilfe.

Die CDU soll das Wirtschaftsministerium bekommen und das Verteidigungministerium behalten. Das Bildungsministerium geht ebenfalls an die CDU.

Ein politischer Alptraum, nicht nur thematisch inhaltlich, sondern auch über die Besetzung der Ämter insgesamt!

Wir sehen im gesamten Land die Ergebnisse der bisherigen und von der Bevölkerung aktuell ungewollten, politschen Verantwortlichen, welche sich nun ohne eine weitere Kontrolle auf den weiteren gefährlich falschen politischen Weg machen werden.

Hauptsache, alle sind nun in Berlin glücklich, denn die Ämter sind verteilt und damit sind die Damen und Herren der alten Legislaturperiode wieder in Lohn und Brot.

Allerdings aktuell jedoch bis auf die jetzige kommissarische Kanzlerin, die natürlich intern sicher schon abgesprochen, auf eine weitere Amtszeit hofft und spekuliert.

Doch diese muß erst noch vom Bundestag gewählt werden!

Machen wir doch der Planung der aktuell kommissarischen Bundeskanzlerin A. Merkel einen gehörigen Strich durch die Rechnung und reden hierbei ein demokratisches Wörtchen mit! Denn der Bundespräsident muss dem Parlament erst noch 3 Kandidaten für die Position des nächsten Bundeskanzlers / in vorschlagen.

Deshalb laden Sie bitte den Brief herunter und senden diesen an den Bundespräsidenten.

Briefvordruck zum Ausdrucken und Ausfüllen an den BP

Denn, sollte keine Veränderung in der Führung unseres Landes versucht und vorgenommen werden, werden wir über den dann kommenden weiteren politisch verheerenden Verlauf, welcher gänzlich gegenläufig für eine langfristig gesunde und vor allem einem nach Demokratie, Wirtschaftswachstum, Arbeitsplatzsicherung und nach sozialen Kompetenzen strebenden Deutschland steht, ein Disaster mit Ansage vor uns haben.

Gehen wir es also als aufrechte Demokraten und verfassungsrechtlich korrekt und gemeinsam an. Wahren wir unsere demokratischen, freiheitlichen Rechte!

Drucken Sie den Vordruck aus und senden diesen ausgefüllt und unterschrieben an den Bundespräsidenten.

Sie mögen mir zugestehen, wenn ich Ihnen sage, ich möchte mir niemals heute und in der Zukunft den Vorwurf machen lassen müssen, nicht alle demokratisch legitimen Mittel aktiv zur Wahrung der Demokratie für unser Land und die Menschen ausgeschöpft zu haben und oder gar zu wenig oder nichts gegen Unrecht und falsche politischen Wege getan zu haben.

Ich bin mir sicher, Sie wollen dies auch nicht! Gehen wir es also gemeinsam an!

Herzlichen Dank

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar